Änderungen am CSS-Code werden nicht angezeigt.

Bullet1990

Mitglied
Hallo Leute. Aus irgend einem Grund werden Änderungen, die ich im CSS-Code durchführe, nicht angezeigt.
Auf einer Website habe ich ich eine kleine gelbe Box, mit dem Text "Upload erfolgreich!" und dem Link der Datei darunter.

Vorher war der Text blau und der Link ebenfalls. Da der Großteil meiner Seite blau ist, dachte ich, dass es besser wäre, wenn ich alle Links weiß mache. Dadurch wurde auch der Link im gelben Kasten weiß, was wiederum unlesbar ist.
Um das Aussehen der Links einheitlich zu machen, wollte ich den Kasten blau aussehen lassen.
Zuerst hatte ich auch den Text weiß gestellt. Der Text und der Link sind somit weiß, genau wie ich wollte. Als ich nun aber den Farbcode einfach durch Copy&Paste abgeändert habe, blieb der Kasten gelb. Ich hab echt auf sämtliche Weisen versucht diesen Kasten blau zu bekommen, aber da war nie ne Änderung. Die Schriftfarbe kann ich ändern wie ich lustig bin, aber den Hintergrund des Kastens nicht.

Hier mein Code:

CSS:
#success
{
    width: 300px;
    height: 100px;
    background-color: #3E10C5;
    color: #FFFFFF;
    font-family: 'Poiret One', cursive;
    box-shadow: 10px 10px 5px #888888;
    text-align: center;
}

a
{
    color: #FFFFFF;
}

Den Rest des Codes habe ich mal ausgelassen, da der nix mit dem Kasten zu tun hat.
Da ich keinen Fehler im Code gefunden habe, habe ich vermutet, dass es einen anderen Grund haben muss.
Ein Neustart des Browsers und das Leeren des Caches haben auch nichts bewirkt.
 

Neue Beiträge

Zurück