Ältere Programmversionen downloaden

Hi,

ich habe mal eine Website gesehen, auf der man ältere Versionen von Programmen downlaoden konnte.
Sie hieß in etwa altversionen.de oder sowas...

Vielleicht wisst ihr, wie diese geht?

Im Voraus schonmal danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikbearbeitungsprogramme...

Etwas in der Art, aber ich glaube ich habe sie gefunden.
Sie heißt oldversion.com!

Aber vielleicht kennt ihr ja noch weitere solche Websites?

EDIT:
Am liebsten würde ich mir eine ältere kostenlose Version von Cinema 4D downloaden, wenn es dies gäbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die von dir angegebene Seite enthält nur Demoversion, oder?
Schade dass nicht wengistens Fireworks2 für umsonst ist.
Kann man nichts machen.

Also Cinema 4D gibt es nicht umsonst, aber vielleicht kann ich dir mit TrueSpace 3.2 samt deutscher Anleitung eine Freude machen. Bin mir sicher, dass du damit genau so gute Ergebnisse erzielen kannst, wie mit einer alten Cinema 4D. Es handelt sich um die Vollversion.

Hier der Link
http://www.bryce-board.de/thread.php?threadid=3392

Viele Grüße
DJ Trancelight
 
Zurück