aeeehhhhmmmm ???

E

eddv

hallo , ich hoffe mir kann einer helfen ?

was ? : wie bekomme ich aus einem normalen bild , solch ein bild zustande (habe gehört das soll mit aps6 gehen).

warum ? : habe ein grosses familienfoto und will nicht alle einzeln abzeichnen ... *g*

danke im vorab
 

Anhänge

  • stonedeaf_kari_matze.jpg
    stonedeaf_kari_matze.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 202
haha

haha TTrek .. ist ja sehr witzig ,

ich habe hier mit die teuersten scanner die es gibt (ich brauche auch nicht zu einem händler fahren , denn ich bin ja selber einer!)

so und eingescannt ist das ganze auch schon , wer will kann es von meinem server laden (nur 440MB).

so , und es wird doch eine .atn,plug-in oder filter geben , der aus einem bild eine strichzeichnung macht , oder ?

danke im vorab

p.s.: danke fürs kompli.
 
hm ja schuldigung (DANN DRÜCKE DICH BITTE BESSER AUS VERDAMMT).. 440mb? teuerster scanner? notwendig is doch beides nicht.... .jpg

als strichzeichung machen gibt es in ps ein internes filterchen

filter - zeichenfilter - strichumsetzung?!?. ansonsten einfach schwarz weiß. konturen hervorheben helligkeit kontrast ändern. naja ka.

immernoch witzig?
 
Comic von Portraits

Tjaaa ...

Sponatan fällt mir dazu der Filter "Konturen finden" ein. Vorher muss das Bild in Graustufen umgewandelt werden, sonst gibt's nur bunte schlieren.

Danach das Bild ggf invertieren (Strg-I) und mittels Gradationskurve (Strg-M) das unerwünschte Gedöns an Fussellinien plattmachen, indem Du den Griffpinkt an der weißen Ecke entlang der Nullline zerrst.

Ich hätt' da auch noch ein paar Photoshop-Aktionen, die ich Dir zukommenlassen könnte. Die muss ich aber erst noch mal raussuchen. Erinner mich bitte dran, falls Du interessiert bist; sowas vergess' ich nämlich meistens.

:|
 
Filter Strichumsetzung...

Das mit der Strichumsetzung funktionniert fabelhaft.... hier mal ein Beispiel von einem umgewandelten CD-Cover... danach wurde nur noch die Helligkeit und der Kontrast verändert...
 

Anhänge

  • agefront.jpg
    agefront.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 129

Neue Beiträge

Zurück