AEE - Hilfe Kein Vorschau Bild/Video

JackAv

Grünschnabel
Hallo liebe Community.
Ich hab in Aftereffects kein Vorschaubild bzw Video.
Ich habe die Version 9. Kann mir wer bitte helfen :|
Ich komm nicht weiter:(
So sieht es bei mir aus die Makierungen sind zwar zu sehen das Bild Fehlt allerdings.:
AAE Screenshot

Bitte helft mir :)



Solangsam bin ich echt am verzweifeln ;(
Bei alten gespeicherten Projekten hab ich ein bild da. *cry*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Dein Screenshot ist nicht zu sehen.

Was für ein Video (Format) willst Du denn in AfterEffects einfügen oder hast Du das Problem bei jedem Video, egal welchen Formats?
 
Hi,

Dein Screenshot ist nicht zu sehen.

Was für ein Video (Format) willst Du denn in AfterEffects einfügen oder hast Du das Problem bei jedem Video, egal welchen Formats?

ja mein ich ja eben im sceenshot ist im videobereich eben nichts zu sehnen,
Die formate sind egal. das ist bei allen formaten so
egal ob video oder einfach nur grafiken.
 
Hi,
ja mein ich ja eben im sceenshot ist im videobereich eben nichts zu sehnen.
das meinte ich anders: Wenn man auf Deinen Link klickt, kommt kein Screenshot, den man sich ansehen könnte sondern nur eine Fehlerseite.

Wenn sich bei Dir in AFX gar kein Clip bzw. Bild laden lässt, solltest Du zunächst wirklich mal eine Neuinstallation versuchen. Mehr fällt mir da erst einmal auch nicht ein.
 

Neue Beiträge

Zurück