Adware/Spyware uff

Neunmal

Grünschnabel
Brauche dringendst Hilfe, seit einem halben Jahr schaff ichs nicht mehr meinen Pc "clean" zu halten. D.h. ich hab immer massen an Adware und Spyware auf dem Pc..

Hab schon Spybot durchlaufen lassen (mit update ) der findet zwar genug Sachen, aber wesentliches nicht.. Dass hier hab ich nun wenn ich ne URL eingebe (nicht immer....)

Detected SPYware! System error #384
__________________________________________________________________________

Your IP address is ******** Using this address a remote computer has gained anaccess to your computer and probably is collecting the information about the sites you've visited and the files contained in the folder Temporary Internet Files. Attention! Ask for help or install the software for deleting secret information about the sites you visited.

__________________________________________________________________________

Your computer is full of evidences!


ISP of transmission: ********
Your IP address: *********
They know you're using: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; FunWebProducts-MyWay)
Your computer is: Windows XP
Risk status for further investigation: VERY HIGH RISK




To protect from the Spyware - click here
To prevent information transmission - click here
To delete the history of your activity, click here
----------------------------

Allderings benutz ich nicht mozilla, wie da steht..

Auch meine Startseite lässt sich nicht mehr ändern kann mir da jemand mal weiterhelfen?

Ach ja, hab den Pc schon etliche male neu Formatiert.. das geht ne Woche und dann ist das Zeugs wieder drauf.. :(

Danke für jede Hilfe!

mfg

P.s. das da oben ist nicht das Hauptprob, nur ein Beispiel!
 
Hi,
ich hab das gleiche Problem, habs auch net so ganz in Griff bekommen aber besorg dir mal ne Firewall seid dem ich eine drauf hab is es schon besser geworden.

Schau mal hier: Link
 
Danke, allerdings hab ich schon ne Firewall (die standard von XP..) aberwerd mir das mal anschauen! Hoffe mir können noch einige helfen.. Danke
 
Naja die reicht leider net aus um alles zu blocken :)
Aber versuchs mal.
Guter Tip ist auch noch Clean XP da gibts Tools dabei die Spyware und das ganze Zeug entfernen können, einfach mal googeln.
 
Danke, Adware hab ich auch schon durchlaufen lassen, hilft zwar mehr, aber eben nicht 100%.. Bitte immer noch um mehr Infos , danke
 
Hai,

hast Du schon mal cwshredder versucht ?

Hilft Dir sicherlich um etwas zu beseitigen, aber es ist kein Schutz vor Neuinfektion.

Versuch doch mal Deine Internetoptionen besser einzustellen.

Ciao Stefan
 

Neue Beiträge

Zurück