Adobe Vertrag


Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…
#1
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage...

Eigentlich möchte ich bei Adobe das Studenten-Paket bestellen, welches im ersten Jahr ca. 20 Euro und danach ca. 30 Euro kosten soll. Das ganze erinnert mich ein wenig an Handy-Verträge.
Wie sieht es aber denn nun aus, wenn ich jährlich kündige und das Paket wieder neu bestelle, dann müsste ich doch nach Adam Riese und Eva Zwerg wieder neu nur mit ca. 20 Euro dabei sein oder?!

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß

Claus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Technipion

Erfahrenes Mitglied
#2
Hallo pianoman1970,
ich bin nicht so der riesen Adobe-Fan. Habe aber trotzdem schnell nachgeschaut, ich glaube du sprichst von diesem Vertrag hier: Geschäftsbedingungen | Adobe

Auszug:
[...] Der Einführungspreis gilt nur für neue Abonnenten, die die Kriterien der Bezugsberechtigung erfüllen [...]
Schätze damit hat sich die Sache erledigt. Wenn du vor Ablauf kündigst wird das Abo zwar nicht automatisch verlängert, aber du verlierst damit auch jegliche Ansprüche.

Gruß Technipion
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…