Adobe premiere pro project in AE importieren

mcsweeper

Grünschnabel
grüß euch!

habe alles durchsucht aber nicht wirklich fündig geworden. ich hab AE 6.0 und premiere pro 1.5

jetzt möchte ich in AE das premiere pro project importieren. aber AE kennt nur die endung *.ppj und premiere pro erzeugt mir doch ein *.prproj file. jetzt hab ich keine ahnung wie ich das importieren soll.

ich hab gelesen ,dass man da ein plugin braucht oder irgendwas in der art. hoffe ich hab mich deutlich ausgedrückt.

mfg
roland
 
Starte beide Programme und probiers mal mit Copy&Paste.. Ich glaube das geht :)

mfg chmee
 
ne hat nicht funktioniert ... hmm AE 6.5 kann es importieren , aber da hab ich nur die trial. es geht um folgendes , ich hab nen schreibmaschinen effekt gemacht auf schwarzen hintergrund. diesen hab ich dann exportiert als avi und habs ins adobe premiere 1.5 importiert. gut jetzt will ich das zeug über ne andere spur legen. aber das sollte dann durchscheinenen bis auf die schrift.

aber wie mach ich das ? mit den chroma effekt ? das geht zwar , aber die schrift blinkt. obwohl die fps stimmen.

irgendjemand hat zu mir gesagt ich soll ne neue videospur machen und dann diese spur als "add" oder "screen" definieren. aber hab keine ahnung was das heißt bzw wie man das macht ...

danke schonmal :>
 
Unter Premiere den Screen Key benutzen..zB
Diese Add/Screen Einstellungen kann man in AE machen, nicht in Premiere..

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück