[Adobe Premiere Pro] Problem beim Exportieren!

sonicks

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend

Zuerst, ich bin neu im Gebiet Videoschnitt und habe mir jetzt vor kurzem Adobe Premiere Pro 1.5 zugelegt. Ich habe im Handbuch schon geschaut, an was es liegen könnte aber ich habe leider nichts gefunden.

Also folgendes Problem:

Ich hab mein Video fertig geschnitten und habe es exportiert. Die Video Spur ist mit 3 verschiedenen .wav Liedern unterlegt. Das Ganze wollte ich dann mit Microsoft AVI + DivX Codec (Audio unkomprimiert) exportieren. Es wird auch gerendert und die Datei wird dann später im Zielordner angezeigt. Doch sobald ich die AVI Datei anklicke, zeigt mein Windows "Explorer" mir eine Fehlermeldung an allá "Sicherheits Problem" und der Explorer wird geschlossen.
Wenn ich versuche, das Video im Virtual Dub zu bearbeiten, zeigt das Programm mir eine Error Message an und wird auch geschlossen.
Ich habe geschaut, ob in den Sequenzen irgendwelche Lücken vorhanden sind, jedoch habe ich nichts gefunden. Nun weiß ich nichtmehr weiter.

Virtual Dub gibt mir den Fehler:
Code:
An out-of-bounds memory access (access violation) occurred in module 'huffyuv'...
...while decompressing video frame 2 (VideoSource.cpp:1704)...
...while using input buffer at 0a3d0000-0a447e8f (VideoSource.cpp:1703)...
...while using output buffer at 01400000-01595003 (VideoSource.cpp:1702)...
...while running thread "Processing" (thread.cpp:150).

Was mir aufgefallen ist: Wenn ich alle Überblendungseffekte rausnehme, dann funktioniert es ohne Probleme! Doch ich möchte eigentlich nicht auf diese verzichten. Außerdem habe ich noch 3 JPG Bilder mit ins Video eingebunden, könnte dies etwas ausmachen?
Was ich auch komisch finde: Unter der Zeitleiste im Schnittfenster befindet sich teilweise ein roter Strich. Ich weiß aber nicht, was das zu bedeuten hat.
Mittels Adobe Media Encoder habe ich es auch schon in MPEG2 exportieren können, jedoch ist die Qualität dadurch nicht so berrauschend und die Datei ist 250 MB Groß (1,50 min Video)

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Danke,

MfG snx
 
Zurück