Adobe Premiere Pro 1.5 - Bezier-Option die fehlt?!

Mustino

Grünschnabel
Hallo,

wie in der Überschrift bemerkt, geht es um die Bezieroption unter Adobe Premiere Pro 1.5. Ich schaffe es zwar, das Bild bzw. das Video nach einer vorgegebenen Linie - mit Hilfe von Keyframes - laufen zu lassen, jedoch möchte ich einen runden und keinen kantigen Verlauf.

In diversen englischen Tutorials wird erwähnt einen Rechtsklick auf die Keyframes (Raute) zu machen und anschließend die Bezieroption zu wählen. Drücke ich mit einem Rechtsklick auf die Keyframes in dem Effektfenster erscheint nur ein Pop-Up-Menü mit "Normal hinein, Schnell hinein...."

Ich würde gerne erfahren, ob dieses Feature in der deutschen Version von Adobe Premiere Pro 1.5 fehlt oder ich etwas falsches mache?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß

Mustino
 

Neue Beiträge

Zurück