Adobe Premiere: Keine Vorschau mehr möglich?

sexmagic

Gesperrt
Hallo Leute,

ich hab seit gestern ein Probelm mit meiner Premiere 6.5 Version.
Uund zwar hab ich gestern noch den letzten teil des Videos von der Kamera auf die HDD geladen es ist eine zweit HDD auf der ich nur das Videozeugs habe.

Rüberladen ging reibungslos wie auch das Abspielen der vorschau im Monitorfenster, dann hab ich was rausgeschnitten wie ichs schon oft gemacht habe und gespeichert. Als ich Premiere 15 minuten Später nochmal gestartet habe da ich noch was nachsehen wollte ging keine Vorschau mehr, wenn ich auf Play drücke im Monitorfenster oder L oder Space es ist immer das selbe der Film zuckt kurz und stopt automatisch, wenn ich öffter auf Play drücke springt der film in 5 sekundentakt ca durch.

Das betrifft alle avis und ppjs die ich mit Premiere erstellt habe.

Ich habe testweise mal eine avi die ich auf c: hatte getestet damit gings.

Auf der Platte mit den Videoresourcen sind noch 8GB Frei sollte doch reichen oder?
Jedenfalls weis ich nicht was ich tun soll, ich hab eigentlich nix gemacht, gibts da ne einstellung oder sonst was.

Ich hoffe es kann mit jemand helfen!

Danke

Sexmagic
 
Guten Tag!

Will keine Panik verbreiten, aber 8 GB müssten wirklich reichen. Soll heißen:
Vorsicht vor derartigen Problemen bei Festplatten. Nutze die Chance zum Sichern deiner Daten solange du sie hast.. ich sprech da aus Erfahrung und einige Andere hier werden jetzt mit einem kleinen Seufzer vorsichtig nicken..

Vielleicht ist es aber was ganz anderes...

mfg

axn
 
Danke für die Antwort, aber die Platte is ziemlich neu, leider hilft mir das nicht wirklich weiter, hat denn sonst keiner eine Ahnung?

Könnte vielleicht eine neuinstallation des Programms helfen?

:(
 
Hallo Jungs hab erst jetzt Zeit gehabt zu Antworten, danke für eure Hilfe, das Probelm lag aber ganz wo anders *ggggg* ich trau es mich garnicht zu sagen :p

Da der Rechner in nem anderen Zimmer steht und durchläuft hab ich vergessen die Cam abzustecken und dann hat Premiere ein Probelm damit gehabt.

Cam abgesteckt und es ging einwandfrei!!

:)
 
Ich trau mich es ja gar nicht zu sagen, aber sowas habe ich zuerst vermutet. Konnte ja nicht wissen, dass Dein Rechner in einem anderen Raum steht.
Hast Du die Kamera angeschlossen, so wird die Vorschau auf der Kamera gezeigt. Aber dies konntest Du ja wohl nicht sehen!
 
Du kannst die Kamera natürlich auch dran lassen und in den Wiedergabeeinstellung bei der Echtzeitwiedergabe Videoausgabe von nur auf DV-Gerät ausgeben auf Videoausgabe auf DV-Gerät und Desktop stellen.

Aber gleiches hatte ich einige Threads zuvor (bei Videotechnik) mit der Soundausgabe. Da die Kamera auf leise gestellt war konnte ich somit auch keine Preview hören. So einfach ist das manchmal. :p

PS: Kann man eine Preview bzw. eine Vorschau überhaupt hören? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück