Adobe Premiere Fehler - pj Datei, wer kann helfen?

carlp

Grünschnabel
Hallo!
Ich saß jetzt den ganzen Vormittag an einem Adobe Premiere Projekt und wollte es speichern, dummerweise habe ich das die ganze Zeit nicht gemacht :(
Aber egal dachte ich mir, mach ich das halt jetzt.
Und dann kam so ein Fehler und ich hatte vier verschiedene Möglichkeiten auszuwählen:
Ignore; Continue; Determinate und Debug (oder so ähnlich).
Ich habe Debug ausgewählt.

Dann hat Zone Alarm gefragt ob es Adobe Premiere den Zugriff auf dwwin.exe (oder so ähnlich) erlauben soll, das habe ich dann erlaubt.
Dann kam diese Windows Meldung, dass das Programm einen Fehler verursacht hat und beendet werden muss und ob ich das Fehlerprotokoll senden will.
Dann habe ich schnell geguckt was aus der Speicherung geworden ist, es ist eine .pj Datei geworden, welche ich nicht mit Adobe öffnen kann.

Mit den Editor geöffnet sieht sie eigentlich so wie andere .ppj Dateien aus.
Normale Projekte werden ja als .ppj gespeichert.
Kann man diese Datei noch irgendwie retten und wieder normal machen? Weil ich will nicht, dass alles umsonst war :(
Ich benutze übrigens Adobe Premiere 6.5!

mfg, carlp
 
es ist eine .pj Datei geworden, welche ich nicht mit Adobe öffnen kann.

Nicht öffnen kann weil die Dateiendung nicht stimmt, oder nicht öffnen kann, nachdem in ppj umbenannt oder Öffnung erzwungen?

mfg

axn
 
Hallo!
Also wenn ich "Öffnen mit..." mache und dann Premiere auswähle öffnet sich Premiere und sagt "unsupported file type" oder so was.
Dann habe ich eine normale ppj Datei mit dem Editor geöffnet und die pj Datei auch.
Dann habe ich den Text aus der richtigen ppj Datei mit dem aus der pj Datei ersetzt und gespeichert.

Als ich diese richtige ppj Datei dann mit dem Inhalt der seltsamen pj Datei geöffnet habe, kam alles wie immer in Adobe Premiere, also die Fenster und keine Meldung und so, aber es war überhaupt kein Inhalt, also keine Videos, weder auf der Timeline noch in dem Ablagefenster. Rein gar nichts.

Wenn es hilft kann ich die pj Datei auch irgendwie mal hosten oder so!
PS: Die Datei wird von diesem System nicht unterstützt...

mfg, carlp
 
Gehe doch einfach mal in den ordner => Eigene Dateien => Adobe => Automatische Speicherung + lade das letzte (oder vorletzte) Projekt...
 
Ich hatte damit gerade erst angefangen und wollte die Datei erst das zweite Mal (das erste mal war gleich am Anfang) speichern, deswegen gibt es noch keine automatischen Speicherungen :(.
Ich guck jetzt aber gleich mal ob ich das einstellen kann, dass da öfter automatisch gespeichert wird!

mfg, carlp


EDIT: Ich fang jetzt einfach nochmal neu an, soooo viel war das auch nicht. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
Ich markier das jetzt auch als Erledigt!

mfg, carlp
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück