Adobe Photoshop CS5 - Trial Download

  • Themenstarter Martin Schaefer
  • Beginndatum
Von dem Link den ich gepostet habe lade ich gerade runter. Grad nochmal getestet, geht immer noch.
Probier mal bei adobe.com auf Trial downloads zu klicken, dann irgendwas auswählen, auf Download, dann dort die Logininformationen eingeben, den Download kurz starten lassen und gleich wieder abbrechen, dann ins gleiche Browserfenster meinen Link reintun und testen, funktioniert 100%.
 
Es ist angerichtet. :)
Alle deutschen Testversionen aus der Adobe Creative Suite 5 stehen jetzt zum Download bereit.

Gruß
Martin
 
@Martin Schaefer, vielen Dank ich lade gerade die deutsche Version für meinen Mac herunter bin gespannt ob alles klappt.
Da scheint ja endlich mal jemand eine funktionierende Glaskugel zu haben *freut mich*

mfg ManfredMuster
 
Zurück