Adobe Illustrator export Problem

SRASARS

Grünschnabel
Ich habe mit dem Particle View Editor eine Wolke in 3ds max kreiert. Als Emitter Objekt habe ich einfach ein wolkenförmiges Objekt erstellt. Anschließend wollte ich dieses Szenario als .AI-Datei exportieren. Dann kam die Meldung "No Data to export!". Da ich mit der Wolke in After Effects arbeiten möchte, wollte ich wissen, ob es eine andere Lösung gibt oder ein anderes Dateiformat, das von After Effects unterstützt wird. Ich freu mich auf schnelle Antworten.


Gruß

SRASARS
 

Another

Erfahrenes Mitglied
Hallo und willkommen an Board.

Nutze bitte beim nächsten Mal zuerst die SuFu. Eine Möglichkeit hatte ich schon einmal >hier< gepostet, ob es dir jedoch bei deiner Wolke nützlich ist weiß ich nicht. Das .AI Format dient jedoch eher für Vektorgrafiken zwischen Max und Ilustrator.
 

Neue Beiträge