[Adobe Encore DVD 1.5]Daten benötigen zuviel Platz! Wieso? (25GB)

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Ich habe da gerade ein Problem.
Ich mach mir gerade eine DVD mit einem selbsgerenderten Film und selber gerenderten Menus aus Aftereffects. Ich benutzte dazu Menus in Photoshop bearbeitet.
Bei den ganzen Videos die ich drauf habe und danach gleich auflisten werde, zeigt mir Encore an, dass er mehr als 25GB für die DVD benötigt

Woran liegt das? So kann ich nicht brennen.
Ich übersteige garantiert nicht mal eine Gesamtfilmlänge von 30 Minuten vielleicht sogar nichtmal 20 Minuten!
Ich habe ca 4 Menuebenen, die alle eigene Übergangsanimationen haben, aber ich liste mal auf.

Alles in mpeg2 in bester Qualität (sprich es dürfen wenn benötigt 9Mbit/sek benutzt werden, aber die Menuvideos haben trotzdem nur 2-5 MB größe) aus TMPGEnc Plus 2.5 herausgerendert (vorher in velrustloser Qualität vorzuliegen gehabt):

IntroMenu 8 Sek mpeg2

Menuhintergrundvideo 15 Sek mpeg2 (ist in allen 4 Menus mit dem gleichen Video verlinkt.. also 4 mal in gebrauch)

Ich habe übergänge von dem Hauptmenu in unter Menus und zurück gerendert.
Alle sind ca 5 Sekunden lang in mpeg2

Sprich 8*5 Sek mpeg2

Dann habe ich die Hauptanimation die noch nicht fertig ist, aber ca 4:30 Minuten umfasst

Ich habe noch drei weitere Animationen drin mit einer Länge von 2-5 Minuten was maximal 15 Minuten ergeben in Mpeg2

Ich habe ein Stereoformat und ein DolbyDigital in *.AC3 format enthalten (beide übersteigen 20 MB nicht) für den Hauptfilm. Die anderen Tonspuren sind Standardeinstellungen im Audioformat.

So ich hab das wichtigste Aufgezählt... was öäuft da falsch?
Wär nett wenn ich mir bis morgen jemand Antowrten könnte!


Danke!
Razorhawk
 
Peinlich, Peinlich.

Es lag nur an einer Sache: Man kann auf einer DVD neben DVD-Menus mit Filmen auch noch Daten speichern. In Encore kann man unter dem Tab "Projekt" noch einstellen welche Daten von welchem Ordner mit drauf gebrannt werden soll später. Dort war bei mir das Laufwerk D: eingestellt, welches die ganzen Rohdaten der Filme noch mit einberechnet hatte und deswegen so groß war. Als ich den Link gelöscht habe, ging alles wieder seinen Gang.

Also merkts euch falls ihr so ein Problem habt ;)
 

Neue Beiträge

Zurück