Adobe Audition,wie aufnahme richtig bearbeiten?

vielen dank...such jetzt die komischen plugin's...ma schaun ob ich was finde

ööhhm...find kein plug in....blödes google
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

generell muss man mal andeuten, dass Audition ein sehr professionelles Programm ist, welches man nur bedienen kann, wenn man weiß, was man tut und wenn man Ahnung davon hat. Wenn man schon Probleme hat, etwas aufzunehmen und z.B. Begriffe wie "Aussteuerung" Schwierigkeiten machen, dann wird man einen Kompressor erst recht nicht richtig einsetzen können, weil man das Prinzip, welches dahinter steckt, gar nicht verstanden haben kann.

Es gibt andere Programme, mit denen man aufnehmen kann, die aber bei weitem nicht so kompliziert sind wie Audition. Spontan fällt mir da jetzt "Goldwave" ein. Es gibt sicher noch mehr.

Alles in allem betrachtet, muss man sich einfach reinarbeiten, egal, welches Programm man da gerade auf dem Monitor flimmern hat.

Viele Grüße.
Gahan
 
ich komm eigentl. recht gut mit audition klar,nur das meine stimme manchmal zu liese is und man nicht richtig versteht was ich rappe.habe davor mit audacity aufgenommen,was uch nicht schlecht war aber dort kaum effekte waren.will jetzt nächste woche endlich meine EP rauswerfen und damit sich das besser anhört hab ich mir audition geholt wegen den ganzen effekten so wie Studio-Hall und so.hab jetzt nen kompressor gefunden ma schaun ob das klar geht,aber danke für die vielen antworten
 
Na dann mal viel Glück.

Viele Grüße.
Gahan

PS: Wieso rappen die Leute alle? Egal, in welchem Forum man unterwegs ist, es sind immer die Rapper... ;)
 
Zurück