Adobe Audition Microphone einstellungen


FlorianP

Grünschnabel
Hallo liebe Tutorials,
ich hoff ihr könnt mir heute wieder weiter helfen.

ich habe schon seit längerem das Programm Adobe Audition 3.
ich komm gleich zu meiner frage:
Wenn ich etwas Aufnehme, wird das nicht in real-time aufgenommen.
Damit will ich sagen, wenn ich ab 1.30.15 ( minute/sekunde/millisekunde) aufnehme, und es dann abspiel, dann wird es so abgespielt, als hätte ich es bei 1.31.75 aufgenommen
im prinzip als hät ich erst ab da gesprochen.

die zahlen waren nur ein beispiel, will nur damit sagen, das es dannach nicht mehr auf den Beat passt.
Habe schon verschiedene mic's ausprobiert.

könnt ihr mir helfen ?
 

bokay

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

an deinem Mikrofon liegt das sicherlich nicht.

Gibt es eine Einstellung in deinem Aufnahmeprogramm dass die Aufnahmelatenz berücksichtigt wird?

Welches Interface und welche Treiber verwendest du?
 

FlorianP

Grünschnabel
ich weißes nicht, ob es eine einstellung gibt, kenn mich leider nicht so gut aus. :(

Realtek High Definition Audio treiber habe ich.
da steht auch , das ich ein asio treiber verwenden kann, aber kenn mich leider nicht genau aus.
 

bokay

Erfahrenes Mitglied
Naja deine Software wird doch mit Handbuch geliefert worden sein?
Adobe hat immer ein aktuelles Handbuch online!

Asio Treiber sind zu bevorzugen...
 

Neue Beiträge