[Adobe After Effects]Filmreife Text Effekte

Ehrlich gesagt finde ich das etwas seltsam - da biete ich dir schon meine Hilfe an (obwohl ich inaktiv bin - mich hat es nur gewurmt, dass dir gerade niemand helfen konnte) und du bist nicht bemüht irgendwie besseres Anschauungsmaterial zu besorgen. Ich werde mich da sicher nicht drum kümmern...
 
Original geschrieben von BubiBohnensack
Ehrlich gesagt finde ich das etwas seltsam - da biete ich dir schon meine Hilfe an (obwohl ich inaktiv bin - mich hat es nur gewurmt, dass dir gerade niemand helfen konnte) und du bist nicht bemüht irgendwie besseres Anschauungsmaterial zu besorgen. Ich werde mich da sicher nicht drum kümmern...

Was heisst obwohl du inaktiv bist? Keine Zeit oder keine Lust mehr hier zu posten? Wenn du damit sagen willst, fühle dich geehrt das der grosse bubi auf deinen post antwortet kann ich nur smilen :)
Ich habe alles Bebildert daran sieht man bereits wie es einmal aussehen soll. Wenn ich das jetzt alles in PS mache dann brauch ich keine Lösung für AE mehr o_O Und nur weil du sagst zeig mal was setze ich mich nicht stundenlang vor meinen Rechner um dir zu zeigen wie ich es meine. Hätte ja sein können das Jemand von euch den Effekt kennt. Bzw ein standart effekt von Combustion und Co ist.
Da er, wie gesagt ziemlich häufig in Trailern vorkommt dachte ich wäre es ein Standarteffekt.

Werde hier aber mal ein Beispiel hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, du bist ganzschön unverschämt "LostPixel". aber naja, vielleicht weißt du es nicht besser....bist ja auch noch ziemlich neu.

Ok, ist ja auch nicht meine Angelegenheit.

Grüße
ponda
 
Original geschrieben von LostPixel
...Wenn du damit sagen willst, fühle dich geehrt das der grosse bubi auf deinen post antwortet kann ich nur smilen :) ...

Verwarnung wegen Verstoß gegen Netiquette Punkt 4 und 13.
Diesen Umgangston mögen wir hier nicht so sehr, auch und insbesondere nicht gegenüber Moderatoren. Ich hoffe in deinem und unserem Interesse, dass wir o.g. Statement mal als "Ausrutscher" bezeichnen können.

Gruß
lightbox
 
Diesen Umgangston mögen wir hier nicht so sehr, auch und insbesondere nicht gegenüber Moderatoren.
Ob Moderator (Bubi nimmt ja gerade eine Auszeit als Moderator) oder nicht! Wenn jemand seine Hilfe anbietet, dann kann man ja immer noch ein schlichtes "Nein, Danke - ich versuche es doch erst mal selber!" anbringen!

Ich denke es wurde alles gesagt (ausser vielleicht ein "Tut mir Leid"). Sollte ich noch ein Offtopic Post kommen, dann schliesse ich den Thread - alles klar!
 
Jawohl Chef :)
Thread bitte noch nicht schliessen denn ich werde bald ein kurzes beispiel video anfügen was dem ganzen ein wenig klarheit verschafft.

[Edit by Goela]
Alles klar - Thread bleibt offen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück