Adobe After Effects (Effekt)

Samaka

Grünschnabel
Hello Leute!

Hab seit neuestem Adobe After Effects und bin schon fleißig am probieren,... :)


Leider häng ich bei etwas:

Ich versuche eine Blitz in mein Video einzufügen, das mach ich und animieren klappt auch wunderbar. Doch den Blitz krieg ich immer nur von Anfang bis zum Ende ins Video. Ich hab schon überall gesucht, doch irgendwie fehlt mir wie z.B. bei Vegas ein "reset to none". Dass ich einen Keyframe mit "reset to none" sozusagen erstelle und dort wo mein Blitz zum Vorschein kommen soll einen Keyframe mit den Blitzeinstellungen!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre Super! ;)


Lg Oliver
 
Vielen Dank! ;)

Das mit der Einstellungsebene hab ich auch schon entdeckt, ein klick hier, ein klick da und es funktionierte. War mir natürlich nicht sicher ob das jetzt auch so wirklich correkt ist. Aber wenn es der Meister sagt,... +gg+ :)



Lg Oliver
 
Danke für die Blumen - aber als Meister würde ich mich (noch) nicht bezeichnen. Denn: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
 
:) :)

Alles klar,... aber dafür bist du MEIN Meister, da ich ja noch in AE mehr oder weniger ein großer Anfänger bin,... ;)


Lg Oliver
 

Neue Beiträge

Zurück