Adler gesucht

arminw

Grünschnabel
Suche einen Adler als 3d-Modell, am besten mit Texturen.

Habe mich bei DOSCH umgeschaut, aber die haben leider nur Fantasiefiguren (Drachen).

Habe auf kurz oder Lang (eher lang :)) vor unser Firmen logo zu animieren.

Aber dazu muss ich noch viel üben.
 
Hi arminw,

Also an sich sieht so ein Vogel ohne Federn ja nicht wirklich spektakulär aus ;), das liesse sich bestimmt noch per Boxmodelling erledigen.

Allerdings würden mir die Federn und das Gefieder auch Kopfzerbrechen bereiten, (gibts denn nicht sowas wie "Feather-Department" für C4D? :))
Tät mich aber auch mal interessieren wie man in C4D gescheite Federn hinbekommt...

Liebe Grüße
Nina
 
deshalb hab ich ja auch sofort mal bei DOSCH nachgesehen, aber leider nix gefunden. Habe dort allerdings mal angefragt, mal schauen was bei rumkommt.

Aber ich brauche keine Details wie Federn (die man einzeln erkennen kann).

Der Adler soll durch eine 3D-Welt fliegen, die sich dann in die Weltkugel verformt. Anschliessend soll der Adler gemorvt werden in unser abstraktes Logo mit Schrift.

na hab dafür ja noch ein paar Monate Zeit.
 
Sind Federn nicht mit dem Hair-Plugin möglich?


dummfrag :-(

achso.... wie bekomm ich den hier ein bild rein, so wie du?

*liebschau*
 
Hallo,

Erstmal ne Runde rummeckern: Du kannst deine Beiträge editieren, falls du etwas vergessen hast und musst nicht extra neu posten ;)

Und für technische Fragen bin gerade ich die ungeeignetste überhaupt, und das gehört eigentlich auch nich hierhin, aber: guck mal links bei Deine Einstellungen- Kontrollzentrum.

Und back to topic:
also mit Hairdepartment glaube ich nicht das man "richtige"Federn hinbekommt...lass mich aber auch gerne eines besseren belehren ;)
(Gibt es eigentlich ein Tool mit dem ich z.B eine modellierte Feder an den Normalen eines Polygonobjekts ausgerichtet duplizieren kann?)

@morphen: hu, ja das wird garantiert auch ne Weile dauern. Morphen kann C4D nämlich eigentlich nur Duplikate eines Ausgangsobjekt. Oder zumindest müssen beide Objekte die selbe Punktanzahl haben.
Und falls es zwei verschiedene Objekte sind, die nur die gleiche Punktanzahl haben, wissen die Punkte trotzdem nicht wer zu wem gehört :)

LG
Nina

//edit: Das mit den Federn "piekt" mich ja jetzt....hm..und da ich neulich in den neuen Harry Potter Film gezerrt wurde, und die Federn des Hippogreifs so supertoll fand, hab ich mal rumgesucht und ein Video übers Making of des Hippogreifs gefunden (Besser nicht gucken falls ihr noch in den Film gehen wollt! Sonst kennt ihr die schönsten Szenen ja schon.):


Hippogreif Video
(da auf "Launch")
Fand ich ziemlich interessant...sie haben jede Feder einzeln modelliert! *öffz*
@arminw: Und sie zeigen sehr schön wie ein Adler fliegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück