addicted

aber sollten nicht, wenn ich mich recht erinnere, in einer Spritze moeglichst keine Luftblasen drin sein?
....ganz zu Schweigen von iPods, die da auch nicht zu Suchen haben :)

Trotzdem...tolle Idee, und gefallen tuts mir auch hervorragend... bin aber kein Fachmann in sowas :-(
 
Stimmt schon. Aus medizinischer Sicht sollten keine darin sein. Aber dadurch wirkt die Flüssigkeit nunmal realistischer. Die Große würde ich weglassen. Aber die kleinen am Rand wirken nicht schlecht.

Der nächste bitte. :)

Mfg

Azrael
 
Ich seh nur die Grosse, und dies auch nur Knapp :)
Was mir noch nicht so gefällt ist hinter dem Aple, beim "Deckel" der Spritze, wo der "Stosser" reinkommt, wirkt es durch das Glas und die Spiegelung wie ein Fehler, also wie ein schwarzer Knollen oder so, aber auf jeden schon viel besser ;)
 
Ja, chrom material siht schon besser aus aber könnte noch besser werden wenn du vielleicht den umgebung bisschen achtest.....Da duch das du flüssigkeit weniger durchsichtig gemacht hast ,siht man den ipods kaum, da durch wird motiv seltsamer denke ich ;)
Hast du auch im transparent kanal brechung aktiviert? es siht nänmich nicht danach aus..

mein tipp:plaziere direkt oben aber bisschen abgeneigt ein lichtquelle oberhalb der spritze ,und aktiviere brechungen und caustics,uns beschränke es damit nur die spritze damit beleuchtet wird.

und brechung sollte 1.5 oder 1.3 sein (!)
 
hab schnell ne illustration gemacht damit du sihst was ich meine mit brechungen.... ;)


irgentwie kann ich hier keine bild posten "sichambartkraz" :confused:


habe an admin geschrieben (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zioprodukt

Grade diese Spiegelungen find ich geil. ;) Ich würde die drinlassen

@Saoron wo ist denn die Illustration :confused:
Mit der Flüssigkeit stimm ich dir zu, um die anderen Luftbläschen zu erkennen, guck dir mal die größere Datei an. Wegen der dunklen Flüssigkeit allerdings schwer zu erkennen (ein teufelskreis ;) ). Auch auf die Gefahr, das du mich schlägst, aber so ganz gefällt mir die Spitze noch nicht... Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht was mich stört...

edit:// Jetzt weiß ichs! guck dir mal das Bild an:Spritze Der Übergang ist völlig anders. Ansonsten mal :google:

Aber es wird immer besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap ;)
so gefällt mir besser
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Ahh...

Tja da hat Saoron wohl recht. Auch das Licht fällt etwas besser. Und was sofort auffällt, keine Luftbläschen (ich hätte welche gemacht, ich steh da drauf ;) ). Trotzdem sieht es wirklich wie ne Flüssigkeit aus.

@Saoron doch bei mir ging das mit Bildern immer wunderbar. Allerdings im Forum. Frage an den Admin ?


edit:// Ok hab grad gelesen, dass du das bereits getan hast. :-(

edit die 2.:// hab noch ein besseres Photo von der Spritzenspitze (sag das mal 10x hintereinander :) ) gefunden.Spritzenspitze Außerdem ist mit aufgefallen, wenn die Haltepunkte ander Spritze Ringe für die Finger sind, dann ist am Drücker auch ein Ring. Aber das ist glaub ich Geschmackssache. Zumindest sollte die Spritze trotzdem gehen. Also kein direkter Kritikpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eigentlich auf die schnelle ..man könnte da noch viele beleuchtungs effekte verbessern.. aber damit man siht was ausmacht wenn brechungen da sind ....
ohne brechungen siht das ganze so aus als wäre nur luft drinn =)
 
Hey die überarbeitete Version find ich schon viel besser, nur ist die Flüssigkeit jetzt nicht arg dunkel? Ist auf jedenfall besser, aber ein stich mehr Apfelgrün kann nie schaden ;D
Sonst wollte ich nur fragen, ob ich das als einzigste so empfinde, dass auf der rechten Seite, zum Ende hin der Spritze, zuwenig Ipods sind?

Theorethisch wenn man die Flüssigkeit rausdrückt, sammelt sich der schwerere Teil unten, mein ich. Ich kann das jetzt irgendwie kaum erklären was ich meine, aber wenn du nochmal eine Version davon renderst, dann pack doch noch 2 zusätzliche Ipods mehr nach rechts, vielleicht auch einen so dass der am Spritzenboden angedrückt ist, und dann bin ich ganz glücklich. + einen Tacken mehr Apel/giftgrün um die Ipods besser zur Geltung zu bringen ^^ (Oder ist mein Monitor so dunkel?)

In dem Sinne,
LG & Cheers
 

Neue Beiträge

Zurück