addicted

Also jetzt wirds physikalisch...

Theoretisch bleiben die schweren Teile auf Grund ihrer Masse und damit höherer Trägheit am Drücker und sammeln sich dort.

Aber !: Theoretisch passen die Ipods auch nie durch die Kanüle :) Also ich denke, das man das vernachlässigen kann. Zumindest fällt es nicht weiter auf. Und nein, dein Monitor ist nicht zu dunkel. ;)

Mfg

Azrael
 
Hi,

die Luftblasen werden vor dem spritzen selber rausgemacht in dem mal die Spritze vertikal mit der spitze nach oben hält und soweit "durchdrückt" bis ein Spritzer Flüßigkeit rauskommt. Bei zuviel Luft im Blutkreislauf stirbt man ja daran, dass das Herz nichts mehr zum Pumpen hat weil es mit Luft gefüllt ist und diese sich beim schlagen komprimiert. Also würde so ein wenig Luft auch nicht direkt tötlich sein..denke ich..:D

Das erste Bild hat mir mit abstand am besten gefallen. Das grün ist VIEL zu knallig im 2. und 3.
 

Neue Beiträge

Zurück