ActiveX

Mit VB

Man kann die Dinger auch mit MS Visual Basic erstellen, aber ich habe mich mit ActiveX selbst noch nicht befasst.
 
Stimmt

Da hast du leider recht. Aber Flash kostet soweit ich weiß auch, oder?
 
Jedes Programm kostet so weit ich weiß. Also die die nicht Shareware sind. Oder geh mal in nen Computerladen und frag nach was kostenlosem. :)
 
Das dumme an Schülerlizenzen ist nur, das sie manchmal eingeschränkte funktionen aufweisen und man häufig mit ihnen kein Geld damit verdienen darf.
 
Exakt...

Aber zum Üben sind die meistens gut genug.

Davon abgesehen haben die meisten hier doch
sowieso schon "DEMOS" von bekannten Programmen.
Man sagt Adobe nach, daß sie die Kopiererei
sogar fördern, um die Leute schon von Anfang
an auf ihre Produkte einzuschwören.

Aber es ist natürlich nur ein Gerücht...

Meine Meinung :
"Sie können es nicht ändern, deshalb ignorieren sie es."

Pfote, Kojote
 
oder man besorgt sich die software über dir firma und macht den abteilungsvorschtand vor, das man die software dringend für projekt xYz braucht *gröhhhhhlllllllll*

hehe...


uupppsssiii.. das funzt bei den schülern unter euch wohl nicht, oder? *g* :cool: :p :eek:
 
naja, je nach dem

Och, man kann z. B. in Informatik Delphi usw. bekommen
 

Neue Beiträge

Zurück