actionscript-referenz

könnte ich auch mal

Wäre super wenn du es mir auch schicken könntest.

Dann auf: treppbrothers@yahoo.de

Vielen Dank...TT
 
EIN TIP !!!

Die Actionscript Referenz gibt es bei Mocromedia zum download. Weiss aber nicht ob das das gleich ist wie Rolling_a hat. Hab leider den link nicht mehr aber es ist irgendwo unter Service zu finden.
 
bin mir nicht ganz sicher!

Also, nix gegen die Refernz von Rolling_a, aber ich glaube das is' sogar das Ding, das bei Flash als Handbuch dabei is', also das mitinstalliert wird.

Glaub' ich....sehr sogar!
 
k.a.

Hallo,

hmmm...ich habs zwar auch irgendwo auf der Platte, aber kann schon sein.
Und selbst wenn...einige haben ja kein Handbuch! ;)
Gruß

..:: Inoxx ::..
 
Da Du sicher ein ganz ganz netter Mensch bist, kannst es bitte auch an phil@baumanntobias.de schicken.

THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CU
EXO
[Editiert von Exorzist84 am 06.05.2001 um 19:39]
 
Okay...

hmm...also...wenn hier sowieso alle betteln, kannste das DIngen mir doch sicher ma nach Micha-B.@gmx.de schicken ... thx!!!

Aber einfacher wärs, wennde das irgendwo auf nen Server haust und den Link angibst :)

cYa
 
ich auch

ich auch! ich auch!

wär fein wenn du´s an ck@tna.de schicken könntest ode rmir ne url zum saugen nennen könntest...

thanx in advance


-kuat-
 
Schnorr, Bettel,

Büüüdääää!!!!!


Ich will auch ...

Ich hoffe du ließt diesen Beitrag über heupt noch.. ansonsten.. ahhh, :(

.. ich brauche das.. dringenst... *gaaaaaaanzliebguck*

Hier meine eMail addi:
michapreis@t-online.de

ThX Dein Msv P!!!
 
nochmal....die Actonscript-referenz hat jeder der auch Flash besitzt
auf seiner HD(ausser, jemand hat Flash unrechtmässig erworben,hahah, nur ein witz)!!! normaler weisse in:
..Flash 5\Dashboard\Hilfe\ActionScriptReference

Gruss TT
 
FALSCH!!!!!!!!!

Korrektur:

JEDER (!!!) hat das ding auf seiner HD, außer er hats von einer warezseite, die es da rausgelöscht haben, oder er hat es selbst gelöscht.....
 

Neue Beiträge

Zurück