Actionscript Online Tutorials ?

Guimaster

Grünschnabel
Hallo Community ,

ich interessiere mich im moment für Actionscript , aber komischerweise git es kaum irgentwelche lernskripte oder kurse im Internet hab schon bei :google: geguckt , aber nix gefunden . Kennt ihr irgentwelche Seiten ?

Hi,

wie Du diesem Beitrag (klick) entnehmen kannst, bist Du hier schon mal nicht ganz an der verkehrten Stelle. Neben der Tutorials-Sektion wirst Du beim Stöbern im Flash-Forum jede Menge Anleitungen und Vorlagen für fast jedes erdenkliche Problem finden - und bei konkreten Problemen helfen wir natürlich mit Rat und Tat weiter.

Gruß
.

hm...den Thread hab ich schon gesehen , aber dieser hat mir nicht wirklich weiter geholfen .. git es da keinen Kurs im i-net oder so ?

Hallo,

am besten bist du wohl mit den Flash-internen Tutorials bedient, die dir die grundlegensten Funktionen recht anschaulich erklären. Tutorials sind halt oft ergebnisorientiert, z.B. Fotogalerien, Scroller usw. Ohne konkretes Anliegen wird es schwierig, ein Tutorial zu finden, dass dir einfach mal von allem ein bisschen einflösst, das wäre auch zu umfangreich. Ich rate dir, anhand eines Projektes deinen Horizont zu erweitern, dann wirst du auch schneller fündig.

gruss

Zurück