jupitersson
Grünschnabel
auch auf die Gefahr hin, dass Mods oder andere professionals motzen… (schön, nicht
), traue ich mir einen ur-ur-Anfängerfragen-Thread zu erstellen:
Ich bin Flash-User, aber Novize. Habe auch schon einen 2-Monats-Kurs (Zeichnen, Handling an sich kein Thema!) hinter mir, wo bei die Hälfte "für'n Hugo" war, weil — und hier komme zur —
…Kernfrage des Threads:
Wie kann mann/frau ActionScript [u.ä.!] verstehen LERNEN…
es will und will nicht in meinen Kopf rein… keine Ahnung, ich versteh es einfach nicht… ich steh [fast] völlig daneben…
Vielleicht gibts ja AS für Kinder, als Buch *lol*
Wahrscheinlich werden sich manche krummlachen bei meinem Thread, mich lächerlich machen oder Zornesröte in's Gesicht treiben, egal. Für mich eine fundementale Frage, und erhoffe mir, Hinweise zu Erlernung. Muss man da Mengenlehre, oder Inormatik können? Ja, ja… so sind wir Mac-User, wir brauchen nichts von Programmieren wissen *sfg*
Und wollen es auch nicht!

Ich bin Flash-User, aber Novize. Habe auch schon einen 2-Monats-Kurs (Zeichnen, Handling an sich kein Thema!) hinter mir, wo bei die Hälfte "für'n Hugo" war, weil — und hier komme zur —
…Kernfrage des Threads:
Wie kann mann/frau ActionScript [u.ä.!] verstehen LERNEN…

Vielleicht gibts ja AS für Kinder, als Buch *lol*
Wahrscheinlich werden sich manche krummlachen bei meinem Thread, mich lächerlich machen oder Zornesröte in's Gesicht treiben, egal. Für mich eine fundementale Frage, und erhoffe mir, Hinweise zu Erlernung. Muss man da Mengenlehre, oder Inormatik können? Ja, ja… so sind wir Mac-User, wir brauchen nichts von Programmieren wissen *sfg*

Zuletzt bearbeitet: