Action Script

Din

Grünschnabel
Hilfehilfe!Muß bis zum Januar ein kleines Spiel in Action Script programmieren um einen Schein zu bekommen, schaffe es aber zeitlich nicht mir eben noch Flash anzueignen, denn ich kann es überhaupt nicht! Hat jemand ein ganz simples, billiges, kleines Spiel mit Action Script programmiert und kann mir dieses zur Verfügung stellen?
Wenn ja, mailit2:eek:epenbaby@web.de
Dankedankedanke;-)!
 
:) :p Hihi, kann man das nicht runterladen?! Oder hast du mal in den alten Forumthemen gesucht, sind da keine bei? Bist aber auch ein lustiger Kerl, viel Erfolg bei der Suche ;) :)
 
hmmm...darf es so extremst einfach sein wie nur möglich?
k, hab mal eins auf paar minuten gemacht als ich grad uT gespielt hab.

dachte mir, die map könnte man auch in flash benutzen, hab dann screenshot gemacht und in flash benutz.

ich upps mal! steht frei zur verfügung!
aber ich warne euch:


X-TREM PRIMITIV!
 
k, jetzt kannst du es downloaden:

http://php.kilio.com/aisdarkangel/unreal.fla

Muss aber noch erwitert werden (nur bischen!).
Ein Preloader würde fehlen.
Außerdem wollte ich noch' ne Highscore mit PHP einfügen, hatte aber dafür auch keine Zeit mehr.

Also das is echt ein Game unterster stufe, aber du hast ja gesagt es kann auch ganz simpel sein!
 
Is doch garnicht so schlecht dafür das du das in der kurzen Zeit gemacht hast. Aber warum kommt am Anfang "Geschützter Fiml kann nicht geöffnet werden???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich öffne dein Flash da ist noch alles normal, aber wenn ich dann auf F12 gehe kommt diese Fehlermeldung sie kommt aber auch wenn ich auf Vorschau / Flash gehe. Aber Flash erstellt troztdem eine .swf Datei. Wenn man die dann Öffnet kommt zwar auch noch der Fehler aber nur einmal und danach kann man die Datei dann Anschauen.
 
hmm..hab das Problem zwar nicht, aber probiers mal so:

Öffne die datei, klcik auf Datei>Einstellungen für Veröffentlichung und hau das Passwort weg und klick auf veröffentlichen.

weiß zwar nicht obs klappt, aber egal!
 
Zurück