Action Script 3 lernen,aber wie anfangen?

Creature Head

Grünschnabel
Tach Leute!

Ich lerne grade Flash CS4 mit nem Videotraining von Helge Maus(Galileo Design).
Bis jetzt war alles toll erklärt und ich probiere alles aus,indem ich simple Banner baue,doch
jetzt komme ich um einige Aktion Script Befehle nicht mehr drum herum und bin gewillt meinen ersten
Fuß in dieses Kapitel zu setzten....Hilfe!
Ich habe also gar keine Vorkenntnisse was Programierugen anbetrifft,also ist das alles absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar
für mich.
In der Einführung,erstes Kapitel von Action Script,geht´s direkt der maßen zur Sache,daß ich heulen könnte!
Hat also jemand bitte,bitte einen Tip,wo Action Script für Superbenachteiligte erklärt wird?

Bedanke mich im Vorraus!

Adam
 
es gibt von Video2Brain eine bzw. mehrere DVDs zum Thema AS3. Die DVD ActionScript 3.0 von Saban Ünlü hat mir zumindest geholfen
 

Neue Beiträge

Zurück