"Achsen-Isolierung" funzt nicht mehr

Bender

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß nicht, wie man es nennt... Wenn man mit der Maus auf einen der 3 Pfeile (x,y,z) vom Schwerpunkt geht kann man das Objekt normalerweise gerade auf einer Achse bewegen. Bei mir funktioniert das allerdings nicht mehr.


thx!

3of5
 
das kommt bestimmt daher dass du einmal alle Tastaturkürzel ausprobieren wolltest. Umstellen kannst du es indem du glaub mal die Taste x drückst. Welche genau weiß ich grad auch nicht da ich erst an den Computer von meinem Vater müsste und Max starten. Falls es nicht geht must du halt die unterste Buchstabenreihe von y-m ausprobieren, da ist irgendwo die richtige Taste. Ansonsten kannst du das über Anpassen und dann auf einstellungen auch noch ändern.
 
LOL....

[offtopic]wusstet ihr das der satz "press any key" umgeändert wurde zu "press enter" auf grund von oftmaligem drücken der escape taste und auf grund von häufigen anfragen nach einer "any-taste"? :) [/offtopic]
 
Gibt es eigentlich irgendwo im I-Net eine Übersicht über diese teuflischen Tastenkürzel?:eek:
 
Du musst einfach mal auf Ausführen gehen (win95-98) und dort c:\con\con eintippen, dass is immer lustig!
 
Zurück