ACDSee v4.0

Thorsten

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit ACDSee v4.0. Die Thumbnails bestehen nur noch aus Symbolen (ACDSee, Photoshop, etc.) und im Vorschaufenster is' auch nix mehr zu sehen. Nach Doppelklick auf 'ne Thumbnail erscheint nur noch schwarzer Hintergrund im Vollbildmodus. Nach erneuten Doppelklick öffnet sich erneut ACDSee.
Tja, das alles hab' ich seitdem das Prog mich wegen ein Plug-in gefragt hatte, zweimal abgelehnt, dann zugestimmt und nun hab' ich den Salat. Hat jemand Rat?

Danke!
 

Anhänge

  • tumpnails.jpg
    tumpnails.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 6
Unter den Dateizuordnungen fehlen die Zuweisungen zu einigen Dateien (jpg, bmp, png, etc.) hab' ich eben festgestellt. Selbst 'ne Neuinstallation hilft nicht. Wie kann ich denn die Dateien wieder zufügen?
 
Zurück