KarNayAnaR
Mitglied
Hi erstmal.
Ich hab ne asp.net oberfläche. da habe ich einen zugriff auf meine ACCESS datenbank gemacht und die datenbank wird in csharp / c# verarbeitet. und nun kommt immer dieser fehler:
ich hab schon versucht jedem benutzer auf die datenbank vollzugriff zu machen das meckerte asp, dass es die datenbank nicht mehr sperren könnte.
und in zeile 370 soll der fehler sein. weiss jemand was ich da machen muss. danke schon mal im voraus.
mfg
Karnayanar
Ich hab ne asp.net oberfläche. da habe ich einen zugriff auf meine ACCESS datenbank gemacht und die datenbank wird in csharp / c# verarbeitet. und nun kommt immer dieser fehler:
Das Microsoft Jet-Datenbankmodul kann die Datei 'C:\Inetpub\wwwroot\Trigonär\bin\werwirdtrigonaer.mdb' nicht öffnen. Sie ist bereits von einem anderen Benutzer exklusiv geöffnet, oder Sie benötigen eine Berechtigung, um die Daten lesen zu können.
Code:
Zeile 368: this.oleDbDataAdapter1.SelectCommand.Parameters[ "Kategorie" ].Value = kate;
Zeile 369: this.wwt1.Clear();
Zeile 370: this.oleDbDataAdapter1.Fill( wwt1 );
Zeile 371: if (Convert.ToInt32(this.groupBox1.Text) > 1)
Zeile 372: {
ich hab schon versucht jedem benutzer auf die datenbank vollzugriff zu machen das meckerte asp, dass es die datenbank nicht mehr sperren könnte.
und in zeile 370 soll der fehler sein. weiss jemand was ich da machen muss. danke schon mal im voraus.
mfg
Karnayanar