Hi Leute,
letzte Möglichkeit ist für mich jetzt hier nachzufragen und hoffe das einer eine Idee hat
Folgendes Problem:
Ich habe ein Formular-Fenster, dass nicht Vollbild sein soll
habe es also dementsprechend als "POPUP" definiert. Nun ist in diesem Formular eine Liste (eine Art Listview) und über Rechte Maustaste rufe ich ein anderes Formular (anderes AddIn) auf. Allerdings steht das nicht im Vordergrund, muss es aber.
Außerdem will ich nicht, dass sich das "Popup" Fenster schließt, weil danach dort drin weiter gearbeitet werden soll.
Wenn ich dem Fenster die Eigenschaft POPUP nehme wird es allerdings zu einem Vollbild ..
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das machen kann, dass das Fenster OHNE Vollbild zu sein in den Hintergrund rückt sobald ich ein anderes Fenster aufrufe?
Danke im Voraus.
Gruß Jac
letzte Möglichkeit ist für mich jetzt hier nachzufragen und hoffe das einer eine Idee hat

Ich habe ein Formular-Fenster, dass nicht Vollbild sein soll
Außerdem will ich nicht, dass sich das "Popup" Fenster schließt, weil danach dort drin weiter gearbeitet werden soll.
Wenn ich dem Fenster die Eigenschaft POPUP nehme wird es allerdings zu einem Vollbild ..
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das machen kann, dass das Fenster OHNE Vollbild zu sein in den Hintergrund rückt sobald ich ein anderes Fenster aufrufe?
Danke im Voraus.
Gruß Jac