Access 2003 - Bericht - Kalender für Datumsauswahl

friedemannhw

Grünschnabel
Hallo zusammen

ich möchte gerne in einem Bericht das Start und Enddatum abfragen. das Bekomme ich hin.
Aber die Abfrage beim Aufrufen sieht nicht so toll aus!

Ich würde da gern ein kleines Formular vorschalten, in dem ich das Start- und Enddatum anhand von kleinen Kalendern auswählen kann.
Ist das mit Access möglich?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
 
Ja, das ist möglich

Arbeite dich mal in Formulare ein.

Ein Formular mit den entsprechenden Text-Feldern und einem Button zum öffnen des Reports

Beim Report kannst du in der Abfrage auf das offene Formular und dessesn Felder verweisen

SQL:
 WHERE mydate BETWEEN Forms!myForm!myVonFeld AND Forms!myForm!myBisFeld

Oder du machst einen Aufruf des Berichtes über VBA und gibst dort das WHERE mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück