Abzocke durchs Internet wird immer dümmer

Freak

NULL
Hallo Leute!
Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Methoden arme Surfer ab zuzocken immer blöder werden?
Ich war mal auf einer Seite innerhalb von ca. 1 Monat über 3mal der 1.000.000 Besucher!
- Seltsam, nicht?
Also wenigstens einen Cookie hätten sie bei jedem 1.000.000sten Besucher absetzen können. :)
Und was hab ich schönes gewonnen?
- 3mal die gleiche Reise. Wer's glaubt wird selig...

Was ist denn euch so passiert? Oder seid ihr sogar schon Opfer gewesen?
Ich bin gespannt...
 
Kleiner Tipp:

Spielt nie! wirklich nie! aus reiner langeweile im anflug geistiger Umnachtung im internet
irgendwelche !KOSTENLOSEN! Gewinnspiele %() ich habe nich mal nen Untersetzer
gewonnen, dafür aber jeden Tag nen Anruf von der NKL. Nach einem Jahr bekomme ich
nun endlich keine Anrufe mehr! Nach dem 4. Anruf durften sich die CallCenterCollegen nur
noch haarsträubende Geschichten anhören, warum ich gerade keine Zeit habe oder nie
ihre verdammten Lose kaufen werden.

Da war ich angeblich in der Endauslosung für einen Mercedes SLK - Also fehlten mir
wahlweise beide beine, arme oder augen.
Ich konnte mit dem Losepaket eine Reise nach Hawaii gewinnen - Sonnenallergie
Ein zusammengestelltes Losepaket hatte eine nahezu 100%-Gewinnchance - ich war
spielsüchtig und hätte das geld sowieso verzockt.

Ein mal durfte sich der nette herr lehmann (grüßt ihn von mir, wenn er euch was
aufschwatzen will) mein Gejammer über Gott und die Welt ganze 15 Minuten anhören...
ich glaube ausser "Hallo hier ist herr lehmann von der NKL" hat er nicht viel zu dem
Gespräch beigesteuert.

Es gibt einen Satz, der einen sicher durchs Internet bringt:
Niemand wird euch etwas schenken!
 
Hallo
Auch hier
Die können doch gerne verlosen was sie wollen, müssen die sogar, wenn es angeboten wird, wer nun die Reise oder den Mercedes gewinnt ist eine andere Frage.
Die haben erreicht was sie wollen Deine Adresse, Deine Telefonnummer, Dein Geburtdatum und womöglich noch Deine Bankverbindung zu bekommen.
Was damit geschieht kannst Du ja seit einigen Wochen in den Nachrichten mitverfolgen :D


Wenn ich ein Schwein wäre würde ich denen Adressen von Rechtsanwälten zukommen lassen, da werden die sich vermutlich blutige Nasen holen, da mich diese dämliche Bauernfängerei aber nur nervt habe ich bei Firefox "AdBlock plus" installiert, solche Popupfenster sehe ich schon lange nicht mehr.
 

Neue Beiträge

Zurück