absturz

pz^1

Grünschnabel
sers

also ich hab 3dmax vonner firma zum arbeiten @home

nur mir schmiert das system ab wenn ich max irgendwie benutze.
also starten ne kugel machen und schon issen neustart dran :(

hat da wer nen plan warum?
inner firma läufts astrein

mein system is
900TB
512 ram marke
80 Gig ibm
voodoo3 <- liegts daran???
usw...

hilfe waere nich schlecht falls jemandem was dazu belannt sein sollte
 
Drück mal STRG+ALT+ENTFERNEN und schließe alle Anwendungen, außer EXPLORER, dann starte Max.

Oder änder mal deine Grafikkartentreiber von Max auf HEIDI, worans aber nicht liegen wird.
 
hm ne bringts auch nich

mittlerweile komm ich nich mal mehr rein

also starte max er initialisiert und will dann in max rein und zack
det schöne bild vom neustart :(

plz help
 
Sorry, kann dir so nicht helfen.
Meld dich am besten mal beim Support von Discreet, die schicken, falls diese keine Lösung finden, einen Techniker zu dir.
Der kümmert sich dann um den Kram.

(oder du formatierst die Festplatte, das funzt immer :)
 
Thunderbird?

Wenn ich dich richtig verstanden hab hast du ein 900 AMD Thunderbird, also ich hatte mal so ein supa Waibelsystem mit 1,1 Ghz Thunderbird da hatte ich das prob mit Lightscape und 3dsmax - aber ich hatte eh den eindruck das der komplette PC total hingepfuscht war - ****** waibel -grumel - könnt also wohl der Prozessor sein - aber ich sehe hier auch dauernd posts, das AMD die besseren prozessoren macht. who knows - ich nicht.
 
also des mit formatieren bringt nix habsch scho ausprobiert

mein system ist sonst astrein!

nur halt max stürtzt ab
 
Ich frag dann auch gleich mal was.

Wie krieg man max zum laufen? *g*
Also wenn ich die exe starte kommt der initialzing(oder wie das hei0t* *g ) bildschirm und dann verschwindet er ohne das max sicht öffnet :(
 
was heisst hier bild vom neustart? der rebootet einfach oder wie?

wenn das so ist würde ich ganz einfach mal zu wenig saft sagen. MAx zieht ne menge leistung vom system und wenn auf einmal 100% last anner CPU liegen und die GK auch voll ausgelastet ist, kanns sein das das mainboard zu wenig saft bekommt und ende im gelände. +G*


also auf meinem Duron 800, 256 MB PC 133 CL2 Infineon, ENMIC 8ttx+ raid, 2 HDs, 1 Brenner, Geforce 2 MX gehts super. Nicht eine macke. nur das rendern dauert halt *g*
 
Zurück