absturz von ps -> grafik im *****

Bomber

Erfahrenes Mitglied
Hi :(

ich hab ein Problem und zwar ist mir mein PC abgestürzt während ich ein Bild bearbeitet habe. Jetzt lässt sich die Grafik nicht mehr öffnen und es kommt die Fehlermeldung das das Bild von einer alten, inkompatiblen Version von Photoshop stamme, was nicht stimmt.

Ich habe die Grafik kurz vor dem absturz gesichert und sie wird auch im Windows Logo noch korrekt dargestellt. Allerdings nciht in acdsee bzw photoshop.

gibt es eine möglichkeit das zu reparieren?

mfg.<b>bomber</b>

Also ich persönlich weiß das keien lösung musst du wohl abwarten bis die super hirne dir antworten ... weil das prob scheint echt la gravierent zu seien ...

mfg Mk

jetzt melde ich mich auch mal zu wort

/offtopic
also, Muttiknutscher, mir ist aufgefallen, dass du dich bei fast jedem thread beteiligst. ist zwar schön und gut, aber das will doch keiner wissen, dass du darauf keine antwort weißt!
wenn es danach ginge, könnte ich auch öfters so was schreiben. ich glaube langsam, du willst dich nur aufleveln... :eek:
/oftopic

also ich hatte auch mal so ein problem, wusste aber keine möglichkeit und musste somit das bild neu erstellen... :rolleyes:

mfg
t0ny

ihr 2 da oben!

eure beiden postes waren unnütz!

/back to topic

sieh mal nach welche dateiart dein Pic hat!

WÜRDE DIR RATEN PS neu zu installen!

Die Dateiart ist .psd

Photoshop hab ich gestern erst neu installiert, ich denke nicht das es daran liegt, der Fehler kam ja auch schon vorher.

sooo an alle 3(!) superhirne über mir:

wenn ihr keine antworten wisst, dann seid doch so nett den schnabel zu halten, eure kommentare wie "ich weiss da auch nix" könnt ihr euch getrost sparen, das hilft niemandem.

das gilt besonders für dich t0ny, ich empfinde es als ziemlich DUMM, jemanden für etwas zu beschuldigen was man selber tut! -->
...also ich hatte auch mal so ein problem, wusste aber keine möglichkeit ...

bomber, ich kenne das problem, das entsteht wenn photoshop wärend (!) des speichervorganges crasht, es gibt leider keine möglichkeit die kaputte bild datei wieder herzustellen... das heisst wohl oder übel, du musst das bild von vorn anfangen.

und hochi,
bitte denk mal nach vor dem posten..
wenn selbst acdsee die kaputte bilddatei nicht mehr einlesen kann, nützt es überhaupt gar nichts, photoshop neu zu installieren!

in diesem sinne,
use brain before blah! @ all.

;(( TSCHULDIGUNG;(( ;(( *g*:-)
moin sind wir heute wieder blub drauf.... habs halt überlesen

//back to topic..

hab mal gelesen dass es tools gibt die eine .psd ohne photoshop ein tiff umwandeln und das ne gute Fehlerkorrektur beim compilen vorhanden is! kann nur sagen was ich les. werd mal schaun ob ich noch was..

dann sind aber aller ebenen weg!:rolleyes:

es wird nicht nur das kaputt sein.

als mir der fehler mal passierte,
konnte ich die datei noch mit thumbsplus (sowas wie acdsee) öffnen,
es war allerdings nur noch das obere drittel in schuss, der rest waren irgendwelche pixel-fragmente und schwarz etc...

sowas ist ärgerlich, kann aber passieren.

Neue Beiträge

Zurück