Abspielsoftware für Party

Moment mal :mad:

Hat jeder hier im Forum die Sachen geklaut? Nein?

Ich hab nicht vor irgendetwas zu klauen! :mad:

Ich hab mir die Demo runtergeladen und schau mir die zusammen mit meinem Freund an. Wenn der sagt ok, wirds gekauft.
Sicher sind wir keine Millionäre, aber doch ganz gut betucht. Also kann ich auch ein paar hundert Euro ausgeben.

Vermutet Ihr hier hinter jedem neuen User gleich einen Verbrecher? :mad:
 
Also ich empfehle auch entweder BPM Studio, oder den Traktor DJ

Meiner Meinung nach ist der BPM Studio der leichter zu bedienende "Auflegekasten"


ZUR ILLEGELEN ANSPIELUNG:

Ich finde auch das man nicht einfach denken soll, dass sich der jenige das gleich runtersaugt aus dem Netz. Sicherlich gibt es den einen oder anderen der das macht, aber es gibt auch die ehrlichen Leute.
Und mal ganz ehrlich, wenn man's Geld hat, dann kann man damit ruhig auch ein bisschen angeben im Internet. ZB.: Ich selbst habe auch Freunde welche von Diplomaten die Kinder sind - na Bumm - wenn ich nur davon träume.

Da spielt so ein "kleines" Programm wie BPM Studio Pro gar keine Rolle! :sad:

und wenn's die nicht gäbe, dann gäbe es auch nicht soviele bezahlte Runden Cola-Rum. :)
 
Habe mich bereits per PN bei Romana entschuldigt, aber möchte auch hier kurz offenlegen, warum ich so reagiert habe.

Es handelte sich um eine neue Userin (oder doch User ? - Bitte um Klärung, damit ich das in Zukunft richtig machen kann ), über den keine weiteren Informationen ersichtlich waren undda ich verhinden wollte, dass ein neuer User direkt im zweiten Post kräftig auf die Nase fällt und mit Nutzungsregeln und Co kollidiert, dachte ich mir, weise ich mal dezent darauf hin. Hat leider nicht so ganz geklappt :rolleyes:

Hoffe damit ist die Sache geklärt und wir können wieder zu objektiveren Dingen kommen ;)
 
:) will doch nicht angeben :)

Mal im Ernst, ich wollt nur was vernünftiges haben. Denn jeder der schon mal ne Aldi-Jeans gekauft hat, weiss dass Qualität seinen Preis hat ;)

Nebenbei bemerkt, bevor hier im Forum Schläge auf mich eingehen, auch wir kaufen gelegentlich bei Aldi.
 
Original geschrieben von Romana
:) will doch nicht angeben :)

Mal im Ernst, ich wollt nur was vernünftiges haben. Denn jeder der schon mal ne Aldi-Jeans gekauft hat, weiss dass Qualität seinen Preis hat ;)

Nebenbei bemerkt, bevor hier im Forum Schläge auf mich eingehen, auch wir kaufen gelegentlich bei Aldi.

Is schon gut Romana... du hast jetzt ganz dezent darauf hingewiesen das'd reich bist.

:) ;)

@Tim: Ich denke sie sollte eine Frau sein, da sie sonst nicht geschrieben hätte das sie ihren Freund fragt.
UND: Du hast schon recht, ich kenne das aus anderen Foren im Internet. und tutorials.de sollte halt ein möglichst 100%ig "legales" Forum sein.
 
Alles klar :)

@Tim: Entschuldigung angenommen ;)
Wenn ich es erworben habe poste ich hier auch den Kaufbeleg :)

Gruß Romi (die weibliche) :)

Kleine Ergänzung:
Romana ist mein wirklicher Vorname.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von josDesign
@Tim: Ich denke sie sollte eine Frau sein, da sie sonst nicht geschrieben hätte das sie ihren Freund fragt.
Dachte zuerst auch, dass als Grund reichen würde, aber dann habe ich darüber nachgedacht, dass es auch Männer gibt, die ihre "Kumpels" Freunde nennen ? Naja und da wars mir einfach zu "riskant" irgendwas behauptet in den Raum zu stellen.

Naja warten wir die Auflösung ab.
 
Frage

He, wenn ihr hier so viel über Traktor redet, dann könnt ihr mir bestimmt helfen.
Ich habe mir das gerade zu Weihnachten geleistet. Aber diese lütte Beschreibung is ja das allerletzte. Gibt es irgendwo im Internet eine Erklärung zu den ganzen Funktionen? Ich gucke wie ein Schwein in das Uhrwerk und die Masse an Möglichkeiten haut einen schier um. Wie bekomme ich es zum Beispiel hin, dass meine Titel wirklich den Beat übereinander haben? Mit dieser BPM - Einstellung es jedenfalls nicht.

Dankbar für Hilfe. Ur Nemesis
 

Neue Beiträge

Zurück