Abspielsoftware für Party

Romana

Grünschnabel
Morgen liebe Forengemeinde :)

Ich hätt da mal folgende Frage:

Sylvester wollen wir hie eine Party steigen lassen. Music kommt dann über Verstärker aus dem Laptop. Was ich nun wissen wollte, womit spiel ich das am besten ab ohne dass sich Jemand darum kümmern muss?
Ist da Winamp das Maß aller Dinge oder gibts was professionelleres? Muss auch nicht kostenlos sein.

Und wenn ich gerade mal hier bin ... :)
Würd mich gern als DJ probieren und ein wenig mixen. Könnt Ihr Software empfehlen in der ich mit MP3's arbeiten kann ohne großartig erst konvertieren zu müssen?

Danke, Eure Romana ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätten wir einmal Atomix MP3 und dann noch eine (etwas kostspieligere) Alternative nämlich Traktor DJ Studio von Native Instruments.

Such einfach mal in Google danach, wirst schon fündig werden ;)
 
schnell schnell :)

Danke. Hab mir jetzt mal die Demo zu TRAKTOR DJ Studio 2 runtergeladen. Sieht ja schonmal toll aus. Wenn das gut funktioniert kauf ich mir das.

... wie gesagt, Danke ;-)
 
Schau dir aber ruhig auch nochmal Atomix an, ob das nicht eventuell reicht. Weil der gute Traktor haut einem eventuell ganz schöne Löcher in die Geldbörse.
 
Wenn es nicht unbeding kostenlos sein muss, gibt es da auch noch "BPM Studio".
Ist nen professionelles DJ-Programm und soll von vielen DJs verwendet werden.

Genaueres kann ich dir dazu auch nicht sagen. Hab aber nen Kumpel der damir "auflegt" und recht zufrieden ist. Da gibts bestimmt auch Demos zum kostenlosen Download. Musst du einfach mal schaun!

Viel Glück!
 
@Romana:
Sollte es so sein, wie ich es ahne, dann unterstehe dich irgendentwas in dieser Art und weise jemals wieder näher auszuführen. :rolleyes:
Es könnten unangenehme Missverständnisse aufkommen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tim Comanns
Sollte es so sein, wie ich es ahne, dann unterstehe dich irgendentwas in dieser Art und weise jemals wieder näher auszuführen. :rolleyes:
Es könnten unangenehme Missverständnisse aufkommen.
Danke

Galt dies jetzt mir?
 
@Tim
Du meinst bestimmt das Ding mit den kostenlosen Demos, oder? Wenn ja, ahnst du vollkommen falsch. Ich meinte ganz einfach, dass sie sich eine Demo anschauen soll, bevor sie viel Geld in dieses Programm investiert.

Sorry wenn es da zu Mißverständnissen kommen kann, aber ich hab es wirklich nur so gemeint, wie ich es gesagt habe, ohne jegliche Hintergedanken.
 
War an Romana gerichtet und sollte freundlich ausgedrückt heissen, dass wenn hier ein "Ich saug mir das mal" oder "Via < hier beliebiges Filesharingtool einsetzen > bekommt man doch alles" auftaucht, der Spaß an dem Forum schneller vergangen wäre, als er aufkommen kann ;)
Will wirklich niemandem was unterstellen, aber wenn da so aus der Pistole geschossen kommt "Geld spielt keine Rolle" dann macht man sich schon Gedanken, bei Programmen, die mehrere 100 € kosten :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück