Absoluter Anfaenger

Hallo,

Vielen Dank für die Hilfestellung-en,

Das mit dem Füller haut am besten hin.

dort habe ich aber das Problem, das die ausgeschnitte Fläche immer innen die farbe bekommt.

ich moechte aber das objekt was umrandet ist beibehlten, und nur den hintergrund in einer anderen Farbe wählen.

Irgenwo in meinen einstellungen muss da der Fehler liegen,
da sonst alles super klappt.

DANKE im vorraus.

GRUSS und ein schoenes Wochenende:)

Hallo,

eventuell musst die Auswahl vorher umkehren umschalt+strg+i


Alex
 
Hallo,

genau das habe,

das mit den Farben umgeht leider nicht.

ich habe beide farben auf Weiss gestellt.

eine komplette Auswahl des Bildes ist aber so nicht moeglich,
geht halt mit 7-10 schritten.

Perfekt wäre halt, wenn man das Objekt komplett einrahmen könnte und dann einfach die Hintergrund Farbe wählen kann.

Trotzdem vielen DANK

sehr freundlich.
 
Hallo,

ehrlich geschrieben verstehe ich jetzt nur noch Bahnhof. Beschreibe es etwas verständlicher.

Und ein Screenshot von deiner Photoshopoberfläche inklusive der Ebenenpalette kann auch dem besseren Verständnis beitragen.


Alex
 
Hallo,

und ergänzend möchte ich noch freundlich hinzufügen:

Woran zum Devil hat es denn gelegen und wie konntest du es denn lösen.

Anderen hilft es überhaupt nichts wenn sie eventuell einmal das gleiche Problem haben.


Alex
 

Neue Beiträge

Zurück