Abschlussprüfungen

S

SENI

Jemand der mein Leid mitteilt und im Mai bei den IHK Prüfungen schwitzen muss?

Alleine im Selbstmitleid rumsuhlen ist soooo scheizen...
 
ich hab meine Abschlussprüfung gottseidank schon hintermir! (mündlich und schriftlich)

BIN ICH FROH!

macht euch nichts--bin auch 1x geflogen!
 
ah leute, nur kein stress machen, ich hab's auch schon n weilchen hinter mir, und es war echt nicht der rede wert!
 
aloha,

ich hatte zwar keine ihk prüfung, sondern fachhochschulreifeprüfung. hab mir auch keinen stress gemacht, und unter stress versteh ich auch lernen :)

naja am ende hab ich meinen gesamtschnitt ziemlich versaut (von 2.3 auf 2,8)
mmhhh eigentlich sollte ich euch aufmuntern....egal, trotzdem viel glück


mfg suid
 
ne, hab nur zwischenprüfung. am montag... hm, na ja.

die zählt ja eigentlich nich, oder? berichtsheft muss ich aber mitbringen. obwohl ich da bisschen verwirrt bin. ein klassenkamerad hatte ende letzten jahres schon die zwischenprüfung und hat das berichtsheft nich mitgebracht und so. der beruf is fachinformatiker in der fachrichtung anwendungsentwicklung.

matt:)
 
hm also bei mir wollten se das berichtsheft gar nich..

und zwischenprüfung ist LÄCHERLICH, das ist so n blatt mit multiple choice fragen.. einfach nur billig.
 

Neue Beiträge

Zurück