Abrufen mehrere E-Mail-Adressen im Outlook 2000

aquila

Erfahrenes Mitglied
Tag an alle!!

Ich habe in meinem Outlook 2000 mehrere E-Mail-Adressen eingerichtet. Fünf oder Sechs sind es! Leider aber ruft er nur drei ab. In den Optionen / E-Mail-Dienste / Neue Nachrichten suchen auf habe ich nur diese drei E-Mail-Adressen drinnen die er abruft... wie bekomme ich da mehr hinein?

Bitte um Hilfe, ich verzweifle schön langsam!

DANKE IM VORRAUS!
 
Extras->Konten...
Dein Konto auswählen und Haken bei "Dieses Konto beim senden und empfangen einbeziehen (oder so)..." setzen.
 
Ja, dass habe ich nicht -->Konten ich hab am Anfang bei der Konfiguration gesagt das ich in eine Domain hänge und vom Mail-Server ua. auch die E-mail´s abrufe. Habe aber auch externe Konten die ich nicht vom Mailserver abrufe!
 
Versteh ich jezt nicht....
Ist doch egal ob die E-Mail Konten in deine Domai oder
extern liegen, du musst doch für jeden Account ein Konto
in Outlook anlegen und da kannste dann den Haken setzen...
Oder hab ich was falsch verstanden???
 
Nein den Haken kann ich da nicht machen! Den ich habe den Menüpunkt "Konten" nicht sondern statt diesem habe ich den Punkt "Dienste". Eben durch das wie ich Outlook am Anfang installiert habe... ich kann es natürlich unter den Optionen neu konfigurieren aber da kann ich dann keine Mails mehr vom E-Mail-Server abrufen!
 
@ Sinac:

Es geht um Outlook, nicht um Outlook Express , ich schätze mal da liegt dein Irrtum, wenn nicht dann ignoriere mein Post einfach...
 
Hargh...
Ich hab auch Outlook 2000...
Hmm, kein Plan, ich mach das immer über Konten, da kannste
doch auch nen Account auf nem Mail Server im lokalen Netz
einrichten.
Naja, weiß auch nicht wie das bei euch in aussieht...
 

Neue Beiträge

Zurück