Abrams M1A2 W.I.P

hey A

Respekt -->

Da das hier eine Werkstatt ist, erlaube ich mir ein paar Verbesserungsvorschläge:


- noch bei dem Bild mit den 2 Panzern -ich finde das sehr geil auch mit dem Feuer am LAuf -sehr NicE!!***** 10 Sterne *****

Ich muss sagen, das mir die neue Textur noch nicht sogut gefällt, weil ich finde das es eher nach Rost aussieht oder schiel ich :rolleyes::suspekt:

zumindest sehr alt :D vielleicht willst du das ja so oder bekommst es noch anders hin, weil ich das sonst vorher besser fand--> Aber bestimmt überrascht du noch das Forum so iweman dich kennt ! ;)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal ein Update:

Ich denk mal, dass ich mich ab jetzt größtenteils an die Szene heranmache ^^ Nebenbei halt noch den Panzer zuende bedrecken und noch die Kleinigkeiten modelln.....

Ein Poserbild ist auch dabei ;)
 

Anhänge

  • abrams3.jpg
    abrams3.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 75
  • abramsposer.jpg
    abramsposer.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 70

Neue Beiträge

Zurück