about:sessionRestore missing in chrome! tabs der _alten_ session wiederherstellen MAC

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
Hi Foris!
Totaler Abfuck, ich könnte Hilfe gebrauchen... :(
In mühevollster Kleinstarbeit habe ich mich durch die Flut an Lern- und Infomaterialien aus dem Internet, zu einem bestimmten Thema gewühlt und mir anschließend ca. 15-20 "gute Seiten" rausgesucht und diese in Tabs geöffnet im Browser belassen.

Dann kam der Flash-Player mit seinem dreckigen Update...und PÄÄÄÄNG, die Arbeit aus Stunden innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde vernichtet. Kein Problem, dachte ich, der wird die Tabs nach dem Update ja wiederherstellen.
...hat er aber nicht :eek: :mad:

nachdem ich google abgegrast habe und nur Themen zum "Einstellen" des SessionRestores gefunden habe, habe ich gehofft ihr erlöst mich und könnt mir eine Möglichkeit nennen, wie ich zurück an meine 'Lerntabs' gelange. Bitte, irgendwer muss mir sagen es geht noch... Die History meines Browsers ist nämlich leider nicht mehr akkurat, so dass ich auch nicht händisch alles auf einfache Weise restoren könnte :( :rolleyes:

Viele Grüße aus dem schönen Saarland udn Merci im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
hab ich ne dumme frage gestellt oder kennt einfach niemand die antwort darauf?