About me Seite - Auch zur Bewerbung dienend - Design Hilfe

Da du jetzt nicht darauf eingegangen bist, wollte ich dich darauf hinweisen das du die Site so nicht für eine Bewerbung benutzen kannst. Umgangssprache, viele "..." (ich machs aber auch immer^^) und nicht geeigneter Inhalt.

JO, is ja auch noch nicht fertig :D
Außerdem zur Bewerbung als Drummer, nicht zur Arbeit ;)
 
So, hab mir jetzt was überlegt:

Sollte eine Seite sein, in den Farben
Rot
Schwarz
oder Grün.. Sowas in der Gegend.

Am Besten wäre dann natürlich ein HeaderBild mit einer Stelle, wo man auch einfach die Sponsoren Logos einbinden kann, wenns denn mal welche gibt ;)

Hättet ihr da irgendwie Ideen? Ich forsche schon den ganzen Tag
 
JO, is ja auch noch nicht fertig :D
Außerdem zur Bewerbung als Drummer, nicht zur Arbeit ;)

Aaachsoo. Das ist natürlich was ganz anderes, ich hab mir schon gedacht: "Der will sich doch nicht wirklich mit dem Zeugs was da steht bewerben" (Geguckt hab ich ungefähr so o_O) Aber für nen' Drummerjob ist das ja was anderes. Hab ich falsch verstanden.


Hmm bei der neuen Seite solltest du dich einfach ein bisschen daran orientieren, was du spielen willst... Stoner Rock oder Black Metal? Gothic oder Hardcore?
 
Hey,

ich spiele eigentlich alles, dass ist vielleicht ein Problem, von Jazz über Soul, über Punk bis hin zum Deathmetal
 
ne kleine Frage:

ist die linke graue Fläche wirklich transparent?

Wie hast Du das hingekriegt? ich hatte immer Probleme mit transparenten Elementen...

Ansonsten finde ich das Design sehr schön.. (Die Runden Ecken könnten bisschen verfeinert werden.., da sind Zacken drin.. und die Schrift ist EINDEUTIG zu klein.. ich weiss, es schaut schick aus. ist aber sehr anstrengend zu lesen..)

lg,
hugo
 
Also ich hab einfach diesen gestreiften Hintergrund ganz durchlaufen kann, und die Bilder als png gespeichert. Fertig :)
 
also ich würde eher ein Ausschnitt aus einem schönen, klaren, unverfälschten Foto mit dunklem hintergrund, von cymbals oder was auch immer das ist, nehmen. Die sind ja so schön goldig.
 

Neue Beiträge

Zurück