hi
ich habe ein problem und zwar, dass eine szene, die ich mir gebastelt habe unheimliche renderzeit schlückt (animation). ein sternenzerstörer kommt aus dem Hyperraum (s. Star Wars, keine Lichteffekte, einfaches abbremsen) und fliegt auf die Erde zu, welche aus 2 Kugeln besteht (1x Erdetextur + 1x Alphatextur für Wolken). Der Anflug ist schnell gerendert, doch es es zur erde geht dauert das unheimlich lange. Die Szene ist 500B lang. Ich hab für ein gutes drittel gute 5std. gebraucht, davon ist meine erde nur kurz zu sehen, d.h. die erde schluckt am meisten renderzeit.
könnte ich dort irgendwie abspecken?
danke
mfg, ich
PS: ein Bild
ich habe ein problem und zwar, dass eine szene, die ich mir gebastelt habe unheimliche renderzeit schlückt (animation). ein sternenzerstörer kommt aus dem Hyperraum (s. Star Wars, keine Lichteffekte, einfaches abbremsen) und fliegt auf die Erde zu, welche aus 2 Kugeln besteht (1x Erdetextur + 1x Alphatextur für Wolken). Der Anflug ist schnell gerendert, doch es es zur erde geht dauert das unheimlich lange. Die Szene ist 500B lang. Ich hab für ein gutes drittel gute 5std. gebraucht, davon ist meine erde nur kurz zu sehen, d.h. die erde schluckt am meisten renderzeit.
könnte ich dort irgendwie abspecken?
danke
mfg, ich
PS: ein Bild