Abgeschnittene Texte mit Wrap abschneiden

NetBull

Erfahrenes Mitglied
Hi,

die angehängte Bild-Datei zeigt Blog Elemente, deren Inhalte abgeschnitten werden. Nun habe ich aber das Problem das der Text mitten in der Zeile geschnitten wird, kann man das abfangen?

cu NetBu||

screen-shot.jpg
 
ja die fixe Höhenangabe ist gewollt, damit die Boxen alle gleich hoch sind und komplett mit Content gefüllt werden... Dummerweise hab ich dann beim Text unten so eine abgeschnittene Zeile...
 
Geht nicht, weil mehrere Elemente nebeneinander in Spalten sitzen und alle gleich hoch sein sollen, ... der content wird abgeschnitten, wenn man drauf klickt, bekommt man quasi den ganzen Artikel.....
 
in den anderen sind auch texte, oder bilder oder beides... wenn ein bild dann als vollbild daher kommt würde es abgeschnitten, das wäre fatal... *grummel* glaub ich muss fies rum-tricksen.
 

Neue Beiträge

Zurück