Hi,
Folgenden Problem: MYSQL
Ich möchte vom Forum die erstellten Umfragen auf der HP anzeigen lassen. Soweit ist das auch ok und wird angezeigt.
ABER
Ich bekomme es einfach net hin, das die Anwortmöglichkeiten auch zu der richtigen Umfrage angezeigt wird.
Meine Tabellen bzw. Versuche:
Versuch #1)
Jetzt werden die jewaligen Umfragen angezeigt und auch alle Antwortmöglichkeiten, aber leider nicht geordnet:
Screen:
Versuch #2)
Jetzt werden sie schonmal geordnet in der jewaligen pollid angezeigt, aber wie bekomme ich jetzt noch die Anwortmöglichkeiten darunter ?
Screen:
Bitte helft mir, ich bin mit meinem latein am Ende
Folgenden Problem: MYSQL
Ich möchte vom Forum die erstellten Umfragen auf der HP anzeigen lassen. Soweit ist das auch ok und wird angezeigt.
ABER
Ich bekomme es einfach net hin, das die Anwortmöglichkeiten auch zu der richtigen Umfrage angezeigt wird.
Meine Tabellen bzw. Versuche:
Versuch #1)
PHP:
$sql = "SELECT pollid, polloption, votes, showorder FROM bb1_polloptions ORDER BY pollid DESC";
Jetzt werden die jewaligen Umfragen angezeigt und auch alle Antwortmöglichkeiten, aber leider nicht geordnet:
Screen:

Versuch #2)
PHP:
$sql = "SELECT * FROM bb1_polls WHERE pollid IN( SELECT pollid FROM bb1_polloptions )";
Jetzt werden sie schonmal geordnet in der jewaligen pollid angezeigt, aber wie bekomme ich jetzt noch die Anwortmöglichkeiten darunter ?
Screen:

Bitte helft mir, ich bin mit meinem latein am Ende

Zuletzt bearbeitet: