Abfrage mit Hilfe Javascript

Trasher

Mitglied
Hi@all

es geht sich um folgendes ich möchte nachdem er einen Link anklickt eine abfrage kommen mit: Soll der News Eintrag wirklick gelöscht werden?

Falls ja:
soll er diesen link besuchen http://localhost/ipod/index.php?admin=newsbearbeiten&delete=36
allerdings ändert sich die id am ende!

Falls nein:
z.B. http://www.google.de



Ihn google habe ich folgendes gefunden.

Code:
<script language="JavaScript">
<!--

function Sicherheitsabfrage(Formular)
{
    if(confirm("Soll der News Eintrag wirklick gelöscht werden?"))
    {
        return true;
    }
    else
    {
        return false;
    }
}

//-->
</script>

Ich hoffe ihr könnte mir helfen. Ansonsten danke ich euch schon mal trotzdem voraus.

MFG Trasher
 
Code:
<script type="text/javascript">
<!--

function Sicherheitsabfrage(Formular)
{
    if(confirm("Soll der News Eintrag wirklick gelöscht werden?"))
    {
       location.replace('http://localhost/ipod/index.php?admin=newsbearbeiten&delete=36');
    }
    else
    {
        location.replace('http://www.google.de');
    }
}

//-->
</script>
 
nun wollte ich fragen wie ich das mit der id mache, aber da fällt mir gerade was ein... man könnte das ganze mit einem

input hidden...ausdrücken lassen....

Naja schon okay danke dir :D
 

Neue Beiträge

Zurück