abfangen von Buttonsaktionen (mit reaktionszeit)

Pajarillo

Grünschnabel
Hallo allesamt,

ich bin ziemlich eingerostet und daher brauche ich HILFE.

Ich habe zwei Buttons und je nach Frage ist die antwort Richtig oder Falsch. Dies soll dann weitergegeben werden (mit benötigter reaktionszeit), an ein externes Dokument. Dabei ist wichtig, dass nur das erste anklicken gespeichert wird. Die gezeigten Frames laufen automatisch ab.


Das automtische ablaufen ist kein problem, BUtton erstellen auch und zählen mit count habe ich auch eingebaut. Aber noch erkennt er als richtig egal ob erstes oder drittes mal gedrückt wurde und das mit dem weitergeben an ein externes Dokument weis ich auch nicht wie das geht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bzw Literatur/link empfehlen?

danke im voraus für ideen

pa

PS. habe Flash CS5.5 und habe bisher mit actionscript 2 gearbeitet
 

Neue Beiträge

Zurück