Abendsonne

cypress

Grünschnabel
Hallo erstmal ;)

Dieses Bild ist in meinem Urlaub im Norden enstanden da ich nochnicht lange Fotografiere bitte ich mal um ein bisschen Feedback und Tipps und Anregungen das ich weiterhin Spass an der Sache habe und noch was dazu lerne...

Das bild wurde mit einer Canon EOS 300d gemacht
 

Anhänge

  • landscape-by-mp.jpg
    landscape-by-mp.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 132
Vorweg: Ich bin totaler Fotografie-Laie. Die Spiegelung in der Mitte des Bildes kommet glaube ich durch eine Überblendung zustande, d.h. wenn du zu stark in die Sonne hineinfotografierst.

Das Thema Abendsonne kann durchaus interessant sein, jedoch finde ich persönlich davon in deinem Bild nicht so sonderlich viel wieder. Ich komme aus dem Norden und "kenne" dortige schönen Abendsonnen. :)

Ich finde das Bild nicht sonderlich aussagekräftig, auch wenn der Titel anders wäre.

Probier' mal, Fotos zu machen, die bereits ohne Titel eine Aussage haben.
 
Danke für diene Kritik das mit dem Blendfleck habe ich leider erst gesehen als ich zuhause war weil auf dem kleinen display von meiner cam habe ich nciht so genau hingeschaut ;) aber wollte auch mal etwas in showroom bringen ... Zu dem Titel ich weis auch das er nciht ganz passt aber mir ist echt nichts eingefallen ^^ also das nächste Bild wird besser ;)

P.S. ichw eis wie schön da oben Sonnenuntergänge sien können hatte da nur nie die cam dabei :)

greez
 
cypress hat gesagt.:
Danke für diene Kritik das mit dem Blendfleck habe ich leider erst gesehen als ich zuhause war weil auf dem kleinen display von meiner cam habe ich nciht so genau hingeschaut ;) aber wollte auch mal etwas in showroom bringen ... Zu dem Titel ich weis auch das er nciht ganz passt aber mir ist echt nichts eingefallen ^^ also das nächste Bild wird besser ;)

P.S. ichw eis wie schön da oben Sonnenuntergänge sien können hatte da nur nie die cam dabei :)

greez
na dann auf dein nächstes Bild ... ;)
 
Zurück