Ab 2007 GEZ-Gebühr für internetfähige Computer

Hallo,

dazu sag ich nur folgendes:
<AndrewPoison> Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.
<AndrewPoison> Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden. :D

Homorvolle Grüße,
Matthias
 
Vielleicht sollten wir eine Aktion Starten : Tutorials.de gegen GEZ für PCs

Jeder schreibt täglich eine Mail oder einen Brief an die GEZ oder sonst irgendwas.
Ich hab dazu keine Worte mehr.


mfg ZiRaG
 
zirag hat gesagt.:
Vielleicht sollten wir eine Aktion Starten : Tutorials.de gegen GEZ für PCs

Jeder schreibt täglich eine Mail oder einen Brief an die GEZ oder sonst irgendwas.
Ich hab dazu keine Worte mehr.


mfg ZiRaG

Bin ich auch für :)

Naja, wie schon besprochen geht es zu Ende mit Deutschland
 
Hi!

Auch ich wäre dafür, irgendetwas dagegen zu unternehmen. Sorry, aber was soll die Sche***?

Aber das von Matthias gepostete Zitat ist echt gut. :)

Ciao:
Adam
 
jan, die domain scheint verkauft worden zu sein ;)
ansonsten wäre ich auch deutlich für eine Aktion gegen GEZ
Ich könnte ja verstehen, wenn ich für einzelne Clips zahle, also ausgehen von den Sendern selber - aber ich sehe nicht ein, für etwas zu zahlen, auf das ich nur unzureichend, bzw gar nicht zugreifen kann. Das ist ausserdem auch ein herber Schlag gegen Kleinunternehmen . . .
und wenn ich bedenke, dass ich eigentlich geplant hatte, mir bald eine kleine Renderfarm einzurichten . . . - ich meine, davon wäre ja praktisch JEDER pc zahlungspflichtig !
 
Drol-Anurav hat gesagt.:
Das ist ausserdem auch ein herber Schlag gegen Kleinunternehmen . .
Im Grunde genommen ist es nur ein Schlag gegen Unternehmen...Privatpersonen, welche ohnehin schon GEZ zahlen, dürfte es ja nicht betreffen....und Privatpersonen, welche Schwarzgucken, erst recht nicht :)

Ist eigentlich absoluter Quatsch die Sache... Unternehmen mit internetfähigen PCs wollen ja bestiimmt nicht, dass ihr Personal Fernsehen guckt.

Eigentlich ist es müssig, sich darüber speziell aufzuregen...ist eine Abzocke von vielen.
 
Ich schätze das s nicht bis 2007 Zustande kommt da die politicker ja nicht so schenll einig werden und außerdem für fast alles ewig breuchen. :p
 
Naja, das ist ja schon im Oktober '04 beschlossen worden... und tritt halt erst ab 1. Januer '07 in Kraft.
Und für die Unternehmen ist das doch auch nicht so schlimm - für PCs gilt nämlich auch in Firmen die Zweitgerätebefreiung.
 
Zurück